Bis auf weiters Geschlossen

Wir haben versucht als “ Normalen“ Barbetrieb für euch zu Öffnen, doch bevor wir Geld eingenommen haben, kam schon die vollen Betriebskosten auf uns zu und müssen wieder voll Bezahlt werden, das ist mir unter den gegebenen Umständen leider nicht möglich. Ein Dickes Fettes danke an die Sprinkenhof AG und allen anderen Staatlichen unternehmen, die direkt wieder die Hand aufhalten und einem aus welchen gründen auch immer nicht entgegen kommen möchten. Also kurz gesagt WIR LASSEN GESCHLOSSEN um die Betriebskosten so gering wie möglich zu halten um Irgendwann wieder für euch da sein zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.