Punch Arogunz 2018

Wann:
13. September 2018 um 19:00
2018-09-13T19:00:00+02:00
2018-09-13T19:15:00+02:00
Wo:
Indra Club 64
Große Freiheit
Hamburg
Deutschland

 

 

 

 

 

Jede Angst, die ein Mensch entwickeln kann, lässt sich auf Angst vor Schmerz zurückführen. Haben wir keine Angst mehr vor Schmerz, haben wir Angst vor gar nichts.
Mit der Diagnose einer unheilbaren Nervenkrankheit, änderte sich das Leben von Punch Arogunz schlagartig. Mehr Tabletten, Entzüge von Tabletten. Trennungen – sowohl geschäftlicher – als auch privater Natur und vieles mehr.

Somit waren ab sofort Trauer, Verzweifung und vor Allem Wut der ständige Begleiter in allen Herausforderungen. Auf Schmerzlos verarbeitet Punch aber nicht nur erzählerisch diese Zeit, sondern geht den nächsten Schritt. Wo andere dem Leidensdruck nicht mehr standhalten würden, entwickelt Punch ein Pfichtbewusstsein, seine Ziele noch stärker zu verfolgen und sich von nichts kleinkriegen zu lassen.

Lauter, Härter, Schneller – das stellt die nächste Entwicklungsstufe in der Diskographie dar. Ohne Trap, jedoch mit hochmodernen Beats bietet hauptsächlich Platin-Produzent Monroe die Basis für den kräftigen Sound, der mit battlelastigen Doubletime-Parts kombiniert einen Sound ergibt, den es bis dato nicht gegeben hat.
Wir freuen uns auf fette Live Shows im September!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert