Robin Zabel & Band

| 0
Wann:
22. Juni 2017 um 19:00
2017-06-22T19:00:00+02:00
2017-06-22T19:15:00+02:00
Wo:
Indra Club 64
Große Freiheit 64
22767 Hamburg
Deutschland

Gleich drei Musiker geben im Indra ihr Konzertdebüt. Robin Zabel & Band unterstützt von Søren Thølert und Michael Gabler bringen noch weitgehend unveröffentliches Material zu Gehör. Die drei jungen Künstler haben ihre eigenen Werke im Gepäck. Jeder mit einem anderen Sound, jedoch einig in ihrem Mitteilungsdrang.

Robin Zabel & Band
Deutscher Pop mit klarer, kraftvoller Stimme. Er singt vom querfeldein Laufen, um nicht stehen zu bleiben – …vom langsam Sein, um das Glück nicht zu verpassen – …vom Vollenden, um frei zu sein.
Kraftvolle und schwebende Gitarren, verspielte Basslinien, geradlinige, starke Tastenharmonien sind der Boden, auf dem seine emotional anrührenden Melodien wachsen. LIVE erlebt man, dass Robins musikalische Wiege am Schlagzeug stand. Auf der Bühne verleiht ihm das mal die Aura eines stampfenden Uhrwerks und mal die Irrwitzigkeit eines umherspringenden Kobolds.

Supports:
Søren Thølert
Nordische Coolness trifft auf lässige Hooks, die Ohr und Herz berühren. Søren Thølert vereint mit seiner Musik Hip Hop, Rock und Pop. Groß schreibt der Sänger vor allem Gefühl. Ideal, um eine zeitlang aus dem Alltag auszubrechen.

Michael Gabler
Handgemachte Pop Musik! Mit der Akustikgitarre als steter Begleiter, erzählt Michael Gabler seinem Publikum kleine Geschichten, die ab Oktober 2017 auf seinem Debütalbum „Little Hearts And Lost Stories“ zu hören sind.