This Is Not Utopia – Album Release Show

Wann:
31. Mai 2019 um 20:00
2019-05-31T20:00:00+02:00
2019-05-31T20:15:00+02:00
Wo:
Indra Club 64
Große Freiheit 64
22767 Hamburg

MFS-Music präsentiert This Is Not Utopia

„Seit 2012 machen wir zusammen Musik.

Seitdem haben wir etwa 90 Konzerte in ganz Deutschland gespielt und dabei schon mit Szenegrößen wie Breakdown of Sanity, Eskimo Callboy, To the Rats and Wolves und Emil Bulls die Bühne geteilt. Als Band haben wir uns mit unserer energiegeladenen Liveshow mittlerweile in der ganzen Republik, vor allem aber in Norddeutschland eine treue und stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut. Neben unseren zahlreichen Auftritten haben wir zudem drei EPs in Eigenregie veröffentlicht, welche mittlerweile von mehreren zehntausend Menschen im Internet gehört wurden. Wir gehen mit unserer Musik, die sich am ehesten als eine Mischung aus technischnem Metal und Hardcore Punk mit atmosphärischem Flair und emotionalen Texten beschreiben lässt, unseren eigenen Weg abseits von Choreographien, Boybandimages und Klischeemetal. Unsere Ambition ist es, das Projekt, das uns begleitet seit wir alle noch Schüler waren, auf ein möglichst hohes Level zu bringen und mit aller Kraft voranzutreiben. “

Support:
I Am The Deceiver
Half|Me ehemals DECLARE YOUR FUNERAL

Einlass: 20:00 Uhr
www.mfsmusic.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert