Home of Burlesque

Wann:
6. April 2019 um 20:00
2019-04-06T20:00:00+02:00
2019-04-06T20:15:00+02:00
Wo:
Indra Club 64
Große Freiheit 64

The Home of Burlesque hat einen neuen Hafen gefunden!

Am 08. März 2019 findet unsere erste Show im legendären Indra Club statt.
Zur Historie des Clubs gehört selbstverständlich der erste Deutschlandauftritt der noch unbekannten Band The Beatles1960.
Aus der jungen Band wurde schnell eine lokale Sensation und es war der Beginn einer Weltkarriere.
Bereits in den 50er Jahren wurde das Publikum des Indra Clubs von akrobatischen Schönheitstänzerinnen, orientalischen Degenartisten und Stripteasetänzerinnen unterhalten.
2019 ist es endlich soweit und die Kultur der Burlesque hält Einzug in den Indra Club.

Wir beginnen die Saison mit einem grandiosen line up:

Katrin Gajndr (Russland)
Marie Devilreux (Brasilien)
Bettina May (USA)
Coco Demure (Spanien)
Fay Loren (Niederlande)
Sarah Duprix (Deutschland)

TICKETS KÖNNEN AB SOFORT PER MAIL BESTELLT WERDEN!

info@home-of-burlesque.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.