Live Rocknight

Live Rocknight im Indra Fakt ist Rockmusik verbindet die Menschen! Im Sommer 2019 lernten sich einzelne Mitglieder der vier Bands, die nun gemeinsam das Indra entern, beim Mega-Event „Rockin 1000“ in Frankfurt kennen. Und da Rocker nun mal nichts mehr lieben als sich mit der ganzen Welt und im Besonderen mit Gleichgesinnten zu connecten …war danach schnell die Idee geboren, sich bald gemeinsam eine Bühne zu suchen, die einen denkwürdigen Abend vertragen kann. 1960 starteten die Beatles im Indra ihre Karriere … und jetzt kommen wir!
Für euch steht ein deftiger Kessel aus feinster handgemachter Rockmusik auf dem Feuer. All-Inn kommt mit Redneck-Glam-Rock … ganz authentisch … extra aus Fränkfört hoch in den Norden geflogen. The STICs und Someonesad … jeweils mit Powerfrontfrau an den Mics … zocken melodiösen Rock und bringen ihre ganze Kiez-Stage-Attitüde mit! Voll macht den Topf dann Selfish rockt mit Cover- und alternativ Rock. Auf das die altehrwürdigen Wände im Indra ordentlich ins Straucheln geraten. Wir freuen uns bannich !!
_________________________________
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: VVK 10 € / AK 12 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.