Sloppy Joe´s New Album Release

Sloppy Joe’s | New Album Release Show!

Am 25.10.2019 erscheint das neue Album ‚Devil’s Music‘ der Hamburger Band Sloppy Joe’s. Passend dazu spielt das Trio am 06. Dezember 2019 ein exklusives Release-Konzert im Indra Club 64 (Große Freiheit 64) in Hamburg, bei welchem viele der neuen Songs erstmals live präsentiert werden.

Einlass: 19:00 Uhr
Showtime: 20:00 Uhr

Tickets:
https://www.eventim.de/event/sloppy-joes-indra-mondial-12109004/
https://cutt.ly/ndrticketshop

Info:
https://www.sloppy-joes.de/tour

Seit dem Release ihrer gleichnamigen Debüt-EP Ende 2013 rockt die Hamburger Heavy Rock Band Sloppy Joe’s die großen Bühnen und erarbeitete sich schnell den Ruf als „tolle Live-Band mit unverwechselbarem Sound und geiler Show“ (bestmusictalent.de). Die drei Rockaholics Jesse Garon (Vocals/Guitar), Johnny Angel (Bass) und Pätzy Dävey (Drums) haben dabei ein einfaches, hartes und ehrliches musikalisches Mantra: Es wird gerockt! Sloppy Joe’s erfinden den Rock’n’Roll nicht neu, das Trio hat sich aber mit voller Leidenschaft der harten Gitarrenmusik verschrieben und weiß, worauf es ankommt: auf einen druckvollen Sound, eingängige Riffs, Emotionen und vor allem Spielfreude. Diese musikalische Rezeptur hat schon damals begeistert und wird noch weitere Generationen mitreißen. Der Einfluss großer Rocklegenden lässt sich an dieser Stelle auch nicht wegdiskutieren. Wer auf Bands wie AC/DC, KISS, Motörhead, Volbeat oder Black Sabbath steht, wird Sloppy Joe’s lieben. Mehr über die Band erfahrt Ihr hier: Sloppy Joe’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.